Weihnachtssession am 12.12.23 um 20 Uhr im Naturfreundehaus Bretten

Zufahrt über die Straße „Am Schwindelbaum“ Ecke „Nikolaus-Müller Str. “ in 75015 Bretten

Hier befindet sich die Zufahrtsbeschreibung zum Anklicken.

Alle Jahre wieder….Die Weihnachtssession im Jazz Club

Das musikalische Jahr des Jazz Club Bretten neigt sich einem beschwingten Ende entgegegen und es findet noch die beliebte Weihnachtssession statt. Das Nikolaustrio mit Dieter Steitz am Piano, Peter Gropp am Bass und Sebastian Säuberlich am Schlagzeug ist das Herz des Abends und bildet die musikalische Grundlage. Es bietet für die Gäste die Möglichkeit einfach mitzuspielen. Nach einer kurzen Absprache kann miteinander gejammt werden.

Die Instrumente des Trios dürfen mitbenutzt werden. Alle anderen Instrumente bitte mitbringen. Sänger*innen sind natürlich auch sehr willkommen.

Das Besondere an diesem Abend: alle dürfen sich noch auf eine Überraschung freuen!

Wer sich an die Session letztes Jahr nicht mehr recht erinnern kann, kann einen Zusammenschnitt als Video hier verlinkt ansehen.

Getränke und eine Kleinigkeit zum Verzehr werden vor Ort angeboten.

Der Eintritt ist frei. Spenden, für die wir jetzt schon herzlich danken, sind willkommen!